Café Connect

Begegnungscafe im Connect am Hassel

Bist Du neu in Magdeburg und suchst Du Anschluss an eine Gemeinde? Bist Du vielleicht auf der Suche nach Gesprächspartnern, um dich über Glaubensfragen und Gott zu unterhalten? Hast Du vielleicht einfach Lust, nette Menschen zu treffen und dich bei Kaffee und Kuchen Gott zu nähern? Hast Du Fragen zum Glauben und bist Du neugierig auf mehr? Dann bist Du bei uns im Begegnungscafe genau richtig!

Jeden Mittwoch und Donnerstag in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr bieten wir im Connect am Hassel den Raum für Gemeinschaft, Geselligkeit und Gespräche.

Es ist eine gute Möglichkeit in ganz ungezwungener Atmosphäre mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Sylvia und Clemens Fisher sind Gemeindemitglieder

der FeG Magdeburg. Sie betreiben das Begegnungscafe gemeinsam mit vielen Helfern auch aus anderen Gemeinden mit Hingabe und Leidenschaft.

"Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Menschen von Jesus Christus zu erzählen und Gastfreundschaft zu leben.                Mit unserem Dienst am Hasselbachplatz möchten wir gerne Brücken bauen zwischen Himmel und Erde. Wir schenken Menschen aller Altersgruppen, aller Nationalitäten, Christen und auch nicht Christen im Connect den Raum,                      sich zu begegnen, miteinander in Verbindung zu kommen und eröffnen die Möglichkeit für einen gelebten Erfahrungsaustausch miteinander.“

- Sylvia Fisher.

Wir laden euch ein. Ihr seid herzlich willkommen!

Das Cafe Connect wird von der Evangelischen Allianz Magdeburg getragen. Es ist mehr als nur ein Ort, an dem man leckeren Kuchen und guten Kaffee genießen kann. Es ist ein Platz der Begegnung mit Menschen und Gott.

• KONTAKT AUFNEHMEN

Nutzen Sie die verschiedenen Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns, Sie in einem unserer Gottesdienste begrüßen zu können.