Kirchentag: Mit Kapser unterwegs

Kirchentag: Mit Kapser unterwegs

Mit Kasperlepuppen werden in einem umgebauten LKW für Kinder verschiedene Stücke geboten. Es geht nicht nur um Kasper und seine Abenteuer, sondern auch um Luther - und um Gott: Kann man den eigentlich per Handy erreichen?
Im Anschluss wird es eine Spielstraße für Kinder und Familien geben - auch bei schlechtem Wetter!

Kasper und seine Freundin Gretel sind unterwegs - nicht nur mit dem Lkw sondern mit einer viel spannenderen Maschine.

Auf ihren Reisen treffen sie Martin (Luther) und lernen von ihm einiges für ihr Leben heute.

Zwischen den 3 Erlebnissen von Kasper und Gretel öffnet eine kleine Spielstraße mit Geschicklichkeitsspielen für die ganze Familie rund um den Lkw. Die 3 Kasperstücke sind thematisch in sich abgeschlossen und bauen doch aufeinander auf, da sie 3 Lebensabschnitte von Martin betrachten.

Spielzeiten sind:

  • Fr., 26.05., 12 Uhr, 13 Uhr, 15 Uhr und
  • Sa., 27.05., 12.30 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr

Website Kirchentag auf dem Weg

Zurück